DailyTrade: 28.07.16

Liebe Leserinnen und Leser,
hier sind die täglichen Handelssignale für DAX und EURUSD. Passend dazu gibt es Einstiegs-Limits, einen Zielkurs und einen Stop-Loss. Sollte keine der vorgegebenen Kursgrenzen berührt werden, kommt noch einmal ein Zeit-Stopp hinzu. Wir schließen jede offene Position spätestens um 18:00 Uhr.

Hinweis: Der EURUSD entfällt heute. Im Prinzip gibt es zwar ein Long-Signal, doch wegen der Fed-Zinsentscheidung sind heftige, unkalkulierbare Kursbewegungen möglich. Wegen des zu hohen Risikos verzichte ich auf den möglichen Trade.

2016-07-27_221445

Beachten Sie die jeweiligen Einstiegs-Limits. Der Trade wird zwischen 8:00 und 8:15 Uhr umgesetzt. Allerdings darf die Eröffnung weder zu hoch noch zu niedrig sein. Wenn in den ersten 15 min, wegen der Limits, kein Einstieg möglich ist, dann entfällt der Trade für den Tag.
Tipp: Wenn man die Order-Angaben als „One-Cancels-All-Order“ umsetzt, dann ist eine weitere Kurskontrolle nicht mehr notwendig.

Als Ergänzung gibt es eine Trendbewertung auf Intraday-Basis dazu. Er werden Stunden-Charts, 30-min-Charts und 15-min-Charts ausgewertet. Über die Trendanalyse sollte es möglich werden, eine qualitative Aussage zum jeweiligen Handelssignal zu bekommen. Grundsätzlich ist es so, dass jedes Handelssignal positiv vom Trend beeinflusst wird.


Risikohinweis:
Die angebotenen Handelssignale stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Christian Lukas übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.