Danone Aktie mit bullisher Divergenz

Liebe Leserinnen und Leser,

Neue Handelsschance mit Danone-Aktie

Danone gibt wieder ein Long-Signal. Nach dem Aufwärtstrend kurzfristig gebrochen wurde, kam es Ende Juni zu einem kleinen Verkaufsdruck. In der Korrekturbewegung lassen sich mehrere Kurswellen und Erschöpfenden erkennen, so dass vorerst kein weiterer Druck aufkommen sollte. Der untere Indikator deutet auf eine bearishe Divergenz mit der aktuellen Wochen-Candlestick hin. Noch ist die Woche nicht zu Ende, doch es sollte sich lohnen, schon vorzeitig einzusteigen. Stop-Loss und Kursziel bitte unbedingt beachten.

Danone Aktie

Bild: Wochen-Chart der Danone-Aktie [WKN: ISIN FR0000120644 | WKN 851194] mit Divergenzen und Konvergenzen.

 

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Christian Lukas

 

P.S Folgen Sie mir auf https://go.guidants.com/de#c/Christian_Lukas

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.