Handelssignal: DAX Short

Hier bieten wir Ihnen unseren neuen Handels-Tipp des Statistik-Trader-Systems:

 

Orderangaben:

Handelsrichtung: DAX Short

Einstiegs-Limit bis 10664 Punkte

Stop-Loss: 10776 Punkte

Ordergültigkeit: bis 31.10.2016

 

dax-trade-neu-heikin-ashi

Bild: DAX-Stunden-Chart im Heikin-Ashi-Stil

Der Dax-Markt hat ein Kursmuster entwickelt, das aufgrund unserer statistischen Untersuchungen einen Vorteil bietet. Wir wollen vom kurzfristigen Trend profitieren. Deshalb setzen wir den Stop-Loss weiter entfernt. Sollte der Trend rasch in unsere Richtung laufen, werden wir den Stop-Loss immer enger setzen, um unseren Gewinn zu maximieren (Trailing-Stop).

Der Stop soll am Montag, den 31.10.2016, auf 10724 Punkte verschoben werden. Somit haben wir unser Risiko deutlich reduziert.

Weitere Stop-Verschiebungen teilen wir Ihnen mit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Juri Ostaschov

Risikohinweis:

Die angebotenen Handelssignale stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Weder Juri Ostaschov noch Christian Lukas übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

 

4 Kommentare

  1. Hallo Christian, hallo Juri,
    zu der neuen Handelsstrategie noch ein paar Fragen:
    1. DAX Short – Ist der DAX Future gemeint ?
    2. Einstieg am 31.10.2016 bis 10664 Pkt., SL 10776. Wird einige Tage gehalten.
    3. Der Stop soll dann innerhalb des Tages auf 10724 verschoben werden. Bei welchem Punktestand soll das geschehen ? Ist es sinnvoll dann einen automatischen Trailingstop (ich handle mit dem NANOTRADER) zu setzen ?
    4. Welche Kontogröße ist bei dieser Strategie und einem Kontrakt mindestens erforderlich ?
    Gruss Dieter

    • Hallo Dieter,

      dieser Trade wurde bereits eingegangen. Wir hatten ein paar Startschwierigkeiten, aber die nächsten Trades werden defintiv vor dem Entry bekannt gegeben. Der Entry in diesen Trade geschah am 28.10 um 14:00. Am 31.10. soll der Stop-Loss direkt bei Markteröffnung auf 10724 Punkte verschoben werden.

      zu 1.: Es ist egal, ob du den Dax als Future oder als Cfd handelst.

      zu 2.: Der Einstieg geschah schon am 28.10.2016, sollte der Markt aber nochmals nach oben korrigieren, so ist es definitiv möglich, nochmal in der Nähe des Einstiegs-Limits einzusteigen.

      zu 3.: Es ist nicht möglich in der Anfangsphase des Trades einen Trailing-Stop zu platzieren. Die Verschiebung des Stops wird immer mitgeteilt.

      zu 4.: Es ist sowohl möglich diese Strategie mit einem kleinen Konto von 1000 Euro zu handeln, als auch mit einem größeren Konto von 10.000 Euro aufwärts. Solange man sich strikt an das Money- und Riskmanagement hält, ist mit jeder Kontogröße eine gute prozentuale Rendite erzielbar.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls sonst noch Fragen bestehen, einfach hier reinschreiben 😀

      Mit freundlichen Grüßen, Juri

  2. Ok, Juri, jetzt ist es verständlich. Also warten, was am Montag der Markt macht, evtl. noch einsteigen, ansonsten auf die nächste Trademitteilung warten.

  3. Der Trade wurde leider ausgestoppt und mit einem Verlust von 60 Punkten ausgestoppt, bevor der Dax nach unten weggerutscht ist.

    Ich werde defintiv eine Trading-Historie mit einfügen so wie Christian eine hat, damit man die Vergangenheitestrades zurückverfolgen kann.

    Mfg, Juri

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.