Macht es gut und bleibt Trading-Ideen.de treu!

Ein Jahr haben Christian und ich nun Trading-Ideen.de vorangetrieben. Aus einer flüchtigen Idee entstand ein gemeinsames Projekt und mittlerweile eine etablierte Internetseite für Trader. Wir können mit Stolz auf das bisher Erreichte zurückblicken!

Mit dem Wachstum der Seite nimmt aber auch der Aufwand, diese zu betreiben, beträchtlich zu. Diese Zeit habe ich nicht, schließlich liegt mein Fokus auf meinem eigenen Trading sowie mein Coaching. Daher muss ich mich aus Trading-Ideen.de verabschieden. Doch mit den Lesern bleibe ich weiter verbunden, daher braucht es an dieser Stelle auch keinen Dank für Eure Treue. Die Facebook-Gruppe Trading-Ideen.de wird weiterhin von mir betreut, Christian kümmert sich nun aber alleinverantwortlich um die Homepage.

Über Facebook oder über meine Webinar-Akademie könnte Ihr künftig weiterhin mit mir in Kontakt bleiben. Würde mich freuen!

Und: Bleibt Trading-Ideen.de weiter treu, denn Christian wird Euch auch künftig exklusive Trading-Artikel abseits des Mainstreams präsentieren.

Bleibt gesund! Euer

Till

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.