Tesla: Aktie jetzt kaufen? Mein neues Kursziel!

Liebe Leserinnen und Leser,
in 2019 hatten die Aktionäre von Tesla nicht viel zu lachen, denn seit Jahresbeginn gab es eine Halbierung des Kurses. Die renommierte Investmentbank Goldman Sachs stufte Tesla sogar auf „Sell“ Seit vergangenen Dienstag konnte sich die Stimmung ein wenig aufhellen, denn im zweiten Quartal lieferte Tesla 95.200 Fahrzeuge aus. Ein Rekordwert, der den Anlegern wieder etwas Vertrauen geben könnte. Der Chef von Tesla, Elon Musk, denkt in großen Dimensionen. Weil die Massenfertigung von Autos aber ein komplexes Geschäft ist, zeigt sich Tesla notorisch unterkapitalisiert. Mit dem zweiten Quartal könnte Tesla endlich ein Durchbruch gelungen sein. Wenn sich die Wachstumsdynamik fortsetzen könnte, hätte Tesla gute Chancen schwarze Zahlen zu schreiben. Das sollte sich beim Aktienkurs positiv bemerkbar machen.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Christian Lukas

Kostenloser Börsenreport unter
http://www.TradingWoche.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.