Tipp des Tages: Osram Aktie

Liebe Leserinnen und Leser,

die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie überwindet eine wichtige Widerstandslinie bei 65 Euro.

osram-daily-18-07-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Osram mit  WKN  LED400

Die Aktie von Osram kämpfte sich längere Zeit in einem Seitwärtsbereich zwischen 44 und 48 Euro ab. Die Aktie hat jetzt den entscheidenden Schritt über 48 Euro geschafft. Grundlage für die Kraft der Aufwärtsbewegung ist das mustergültiges Korrekturmuster (a-b-c), das zuvor im Juni absolviert wurde. Der nächste Widerstand liegt ungefähr bei 55 Euro. Bis dahin sollte es die Aktie schaffen. Es wäre ein Kursgewinn von mehr als 10%.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges. Das obere Break besitzt einen Wert von 3. Das ist ein guter Wert und sollte für die Fortsetzung der Bewegung sorgen.

 

Risikohinweis:

Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Viel Erfolg wünscht Ihnen,

Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.