Die Top-Trading-Fehler

Liebe Leserinnen und Leser,
es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, um an der Börse Geld zu verlieren. Eigentlich hat jeder Verlust seinen Ursprung in einem Fehler des Traders. Und auch ein kleiner Fehler kann zu einem großen Verlust führen. Einer der klügsten Wissenschaftler aller Zeiten, Sir Isaac Newton (1643 – 1727), resignierte einmal vor der Börse. Er spekulierte damals mit Investments in der Südsee. „Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunden berechnen, aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann.“

In meiner Video-Reihe zeige ich euch, welche 5 Trading-Fehler ich für die schwerwiegendsten halte.
Hier seht ihr die ersten drei Videos.

Fehler 1: Daran scheitern 90% aller Trader

Fehler 2: Das Risiko im Griff behalten

Fehler 3: Mythos Trefferquote

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch
Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.