Top-Aktie auf Rekordhoch: Jetzt noch kaufen?

Airbus ist kurzfristig der größte Hersteller für Großraumflugzeuge geworden. Der Aktienkurs befindet sich seit Jahren in einem Aufwärtstrend, der mit zunehmender Wettbewerbsstärke des Unternehmens noch steiler wird. Dagegen kämpft der große Konkurrent Boeing um seine Kunden und hat durch Flugzeugabstürze Vertrauen verspielt.
Die Auftragsbücher von Airbus sind dagegen für Jahre prall gefüllt. Die strategische Ausgangssituation ist für Airbus erstklassig. Mit der richtigen Weichenstellung könnte es dem europäischen Hersteller gelingen auch in Zukunft die Nummer 1 der Welt zu sein. Die Wettbewerbsstärke sollte sich auch beim Aktienkurs bemerkbar machen. Im Video werden verschiedene Szenarien besprochen, ob der Aufwärtstrend dauerhaft anhalten kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.