Gold: Kauf-Chance?

Liebe Leserinnen und Leser,

die internationale Verschuldung der Staaten und Unternehmen wird in absehbarer Zeit ein größeres Problem werden. Der Besitz von Gold schafft in einer Krise auch keine Lösung, doch das Edelmetall wirkt wie eine Versicherung gegen jede Art von Wertverlusten. In Kombination mit der Tatsache, dass Gold nicht in unbegrenzten Mengen zur Verfügung steht, ist ein Wertanstieg nur eine Frage der Zeit.
Die allgemeine Empfehlung Gold zu kaufen, wäre nichts Neues und ist in jedem zweiten Börsenmagazin nachzulesen. Eigentlich geht es beim Goldkurs nur noch um das Timing. Wann sollte man in Erwägung ziehen bei Gold einzusteigen? Ein aktueller Blick auf den Chart könnte der Angelegenheit auf den Grund gehen. Der Goldkurs bildet gerade eine neue Kursformation, die für Trader und Investoren attraktiv sein könnte.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Christian Lukas

Kostenloser Börsenreport unter
www.TradingWoche.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.