Handelsergebnisse des DailyTrade-Systems

Liebe Leserinnen und Leser,

es wird Zeit, dass ich wieder einmal über die Trading-Ergebnisse spreche. DailyTrade entwickelt sich so, wie ich es vermutet habe. Wie bei jedem Daytrading geht es um Disziplin und stoisches Handeln der Signale.

dt-fdax

Bild: Kumuliertes Handelsergebnis beim FDAX

dt-eurusd

Bild: Kumuliertes Handelsergebnis beim EURUSD

Wir sind sowohl beim FDAX als auch beim EURUSD im positiven Bereich. Das Handelssystem ist relativ einfach aufgebaut, aber es hat eine erfolgreiche Logik. Der Erfolg steht und fällt mit der Trendigkeit des Marktes. Sobald ein Markt in eine vola-schwache Phase mit viel Hickhack kommt, gibt es häufiger Fehlsignale. Leider läutet kein Markt die besonders erfolgreichen Marktphasen ein. Daher ist es besonders wichtig, auch schlechte Marktphasen durchzuziehen. Nur dann wird man die erfolgreiche Zeit von Anfang bis zum Ende mitnehmen können.

Viel Erfolg wünscht Ihnen,
Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.