Tipp des Tages: Indus Holding

Die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie überwindet eine wichtige Widerstandslinie bei 46 Euro.

indus-daily-23-05-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Indus-Holding mit  WKN 620010

Seit Februar konnte die Aktie einen bemerkenswerten Anstieg verzeichnen. Der kurzfristige Aufwärtstrend ist intakt und sollte sich mit dem Überschreiten des Widerstands noch einmal beschleunigen. Der RSI zeigt, dass der Kurs nicht in einem überkauften Zustand ist. Die Verhaltensmuster des Kurses sind mit dem Anstieg des Kurses nicht volatil auffällig. Es deutet darauf hin, dass die Spitze des kurzfristigen Trends noch nicht erreicht ist.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 3. Das ist ein mittlerer Wert. Die Erfolgswahrscheinlichkeit liegt leicht über 50%, dass der Kurs nach 5 Tagen höher ist als der aktuelle Kurs.

 

Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.