Tipp des Tages: Klöckner Aktie

Die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie konnte im Sprung den Widerstand bei 9,10 Euro überwinden.

Klöckner-daily-12-04-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Klöckner WKN: KC0100

Die Aktie zeigte im März eine Konsolidierungsphase. Mit der aktuellen Kursbewegung scheint sich die Aktie von Klöckner vom langfristigen Abwärtstrend gelöst zu haben. Das Kurspotenzial liegt mindestens bei 10,30 Euro. Das Momentum ist jedoch so stark, dass sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend bilden könnte.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 5. Das ist der maximale Wert, und spricht für die Qualität der Bewegung.


Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.