Tipp des Tages: Vivendi Aktie

Die Aktie von Vivendi enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie unterbietet eine wichtige Unterstützung.

Vivendi-TdT-26-04-16

Bild: Wochen-Chart der Aktie von Vivendi WKN: 591068

Aktuell unterschreitet die Aktie das Kursniveau von 18 Euro. Auffällig ist hier, dass die Aktie ein Kurssprung unternimmt. So ein Gap hat eine nachhaltige Wirkung. Daher wird vermutlich, der mittelfristige Abwärtstrend wieder aufgenommen, und danach die Unterstützung von 16 Euro anvisiert.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 4. Das ist ein hoher Wert, und spricht für die Qualität der Kursbewegung.


Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.