Video: Gold- und Silber – beste Einstiegschance seit Langem?

Innerhalb des Gold- und Silbermarktes baut sich jeweils eine bullishe Unterstützung auf. Besonders in unseren Wirtschaftszeiten sollten die Edelmetalle eine attraktive Anlage sein. Dabei ist zu beachten, dass sichere verzinsliche Staatsanleihen momentan zu den Edelmetallen eine Konkurrenz bilden. Edelmetalle bieten zwar einen Werterhalt, aber keine Verzinsung. Es lässt sich allerdings schon jetzt prognostizieren, dass der Anstieg der Leitzinsen nur begrenzt sein wird. Deshalb sind die verzinslichen Staatsanleihen bestenfalls als kurzfristig als Anlage interessant. Für weitsichtige Investoren sind die Anstiegschancen von Gold oder Silber deutlich besser.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.