Wirecard: 50% Chance? Kursziel 200 Euro?

Liebe Leserinnen und Leser,

die Wirecard-Aktie ist in den vergangenen Tagen stark angestiegen. Die Ursache liegt in den entlastenden Informationen der von Wirecard beauftragten unabhängigen Untersuchungskommission. Es konnten keinerlei vorsätzliche Manipulationen entdeckt werden. So konnte Wirecard einen kleinen Befreiungsschlag erzielen, wodurch der Aktienkurs knapp 30% anstieg. Interessant wird jetzt, wie die Financial Times auf die Untersuchungsergebnisse reagieren wird. Schließlich basieren die heftigen Kurseinbrüche der Wirecard-Aktie auf deren Beschuldigungen innerhalb der Zeitungsartikel.

Wenn wir davon ausgehen, dass Wirecard keine weiteren Manipulationsvorwürfe einstecken muss, dann ist die Aktie sehr günstig bewertet. Wirecard ist das stärkste Wachstumsunternehmen innerhalb des DAX und enthält hohes Kurspotenzial. Selbst mit einer konservativen Schätzung wäre ein größerer Kursgewinn in kurzer Zeit möglich.

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Christian Lukas

www.Tradingwoche.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.