Wirecard-Aktie: Zukünftiger DAX-Highflyer

Liebe Leserinnen und Leser,

in den vergangenen Monaten gab es bei Wirecard großartige Kooperationen. Sie bilden den Nährboden für künftiges Wachstum. Wirecard zählt zu den stärksten Wachstumsaktien im DAX. In Kombination mit der kurstechnischen Ausgangssituation und den starken fundamentalen Rahmenbedingungen, könnte die Aktie in Kürze eine steile Aufwärtsbewegung erzeugen.
Am Dienstag den 8.Oktober ist der „Kapitalmarkttag“. An diesem Tag wird Wirecard sich Investoren und Analysten präsentieren. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Unternehmensleitung positive Nachrichten vermelden wird. Hierzu gehört zum Beispiel eine Erhöhung der Ergebnisprognose für 2019. So wäre ein neuer bullisher Kursimpuls für die Aktie möglich.
Das Video durchleuchtet die fundamentale und technische Situation von Wirecard und bietet einen konkreten Handelstipp. Unbedingt ansehen!

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Christian Lukas

Jetzt kostenlosen Börsenreport anfordern:
http://www.tradingwoche.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.