Wirecard: Crash wegen Kurs-Manipulation?

Das Geschäftsmodell von Wirecard ist der sichere elektronische Zahlungsverkehr. Wirecard ist ein Wachstumsunternehmen mit hoher Börsenbewertung und deshalb war das Unternehmen in der Vergangenheit ein Angriffsziel für Kursmanipulationen.
Research Unternehmen und Investoren haben Wirecard in der Vergangenheit immer wieder Betrug vorgeworfen. Bisher hat sich jede Anschuldigung wieder in Luft ausgelöst. Am vergangenen Mittwoch berichtete die Financial Times, dass ein Mitarbeiter in Singapur gegen das Geldwäschegesetz verstoßen hat. Passend dazu brach der Kurs für kurze Zeit zusammen. In dem Video wird der Frage nachgegangen, ob an der neuen Anschuldigung etwas dran sein könnte. Passend dazu wird im Video eine kurstechnische Prognose geboten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.