Tipp des Tages: Wynn Resorts

Der Betreiber von Casino-Hotels Wynn Resorts hat einen zwei Jahre andauernden Abwärtstrend verlassen. Es sieht so aus, als wenn die Aktie einen Turnaround erzeugen könnte. Der Schlüssel für den weiteren Kursanstieg ist das Überwinden der Kursmarke von 80 US-Dollar. Der Widerstand scheint nicht besonders stabil zu sein. Daher müssten viele Marktteilnehmer sich nach dem Überschreiten des Kursniveaus von der Aktie angezogen fühlen. So sollte neuer Kursschwung entstehen.

wynn-16-02-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Wynn Resorts (US-Symbol WYNN und in Frankfurt WKN
663244)

Mit der aktuellen Kursbewegung der Aktie zeigt der RSI-Indikator ein ansteigendes Dreieck. Der RSI verlässt nun das Dreieck nach oben mit ansteigendem Schwung. Der Ausbruch aus der Formation sollte eine Bestätigung des Turnarounds sein.

Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.