Zeit für einen neuen Impuls.

Wir brauchen eure Hilfe!

Unser Projekt TrendBulle und der YouTube-Channel verändern sich. Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger war, ist nun die Zeit gekommen, um mit einem neuen Impuls wieder durchzustarten. Hierzu bauen wir ein neues Wikifolio auf, das eine neue strategische Ausrichtung einnimmt. Das Wikifolio Trendbulle bleibt selbstverständlich bestehen und ist konservativ auf den Trendhandel mit Aktien ausgerichtet. Wir konnten bisher eine ansehnliche Rendite erwirtschaften, die mit wenig Kapitalrückgang in schlechten Phasen verbunden war. Das soll natürlich auch so bleiben.

Parallel dazu gibt es natürlich auch die Möglichkeit, etwas aggressiver die Renditejagd umzusetzen. Zu diesem Zweck sind wir gerade dabei, ein zweites Wikifolio aufzusetzen. Es wird Trendbulle 2 heißen und ebenso dem Trendhandel nachgehen. Der Unterschied wird dabei die Ausrichtung mit Hebelprodukten sein und wir werden sie häufiger einsetzen.

Damit wir ein Wikifolio veröffentlichen können, benötigen wir eure Hilfe. Wir benötigen 10 Vormerkungen für jeweils eine Investition von mindestens 2500 Euro. Das heißt natürlich nicht, dass ihr 2500 Euro in ein Projekt stecken sollt, das Ihr noch nicht kennengelernt habt. Es geht hier nur um die Absicht. Investierbar ist ein Wikifolio erst, wenn es dazu eine Wertpapierkennnummer (ISIN) gibt.

Geht hierzu auf wikifolio.com meldet euch dazu an und macht eine Vormerkung.

https://www.wikifolio.com/

Die Wikifolio-Bezeichnung ist: WF00TB1358

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.