Auswertung der Handelswoche für DailyTrade KW 32

Liebe Leserinnen und Leser,

eine durchwachsende Handelswoche liegt hinter uns. In der Summe gab es zwar ein positives Ergebnis, doch meine Erwartungen beim EURUSD sind höher. Leider muss ich sogar sagen, dass mich das Währungspaar EURUSD in den vergangenen Wochen enttäuschte. Subjektiv wirkt EURUSD irgendwie un-rhythmisch. Eine kleine Auswertung der bisherigen Trades zeigte, dass wir nur eine Trefferquote von 44% haben. Langfristig liegt sie eher bei 60%.

Umso positiver waren die Trades mit dem FDAX. Mit einer Trefferquote von 71% waren die Ergebnisse etwas zu gut. So entstand beim FDAX ein Gewinn von 313 Punkten in eineinhalb Monaten, wenn man lediglich einen einzigen Kontrakt je Trade gehandelt hätte. Bei einem Kontraktwert von 25 € pro Punkt wären das 7825 € Gewinn in der kurzen Zeit. Nicht schlecht.

2016-08-12_222843

Bild: Handelssignale und Ergebnis

 

Viel Erfolg wünscht Ihnen,

Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.