DailyTrade Handelsergebnisse KW47

Liebe Leserinnen und Leser,

grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, wie viele Leser die täglichen Handelssignale tatsächlich umsetzen. Aber wer sich an die Handelsregeln gehalten hat, der sollte gut im Plus liegen.

Den ersten Trade habe ich am 11.07.16 durchgeführt und inzwischen sind es 53 Trades beim FDAX und 49 beim EURUSD. Mit den 102 Trades lässt sich bereits eine gewisse statistische Aussage über das Handelssystem treffen – es funktioniert.

Nun, ich habe auch nichts anderes erwartet, weil das System eine einfache, aber überzeugende Logik besitzt. Wie man an den Punktekurven sieht, gibt es keine gerade Kennlinie nach oben. Das ist aber normal, und zeigt, dass dieses Handelssystem ein System aus der Praxis ist. Ich kenne die Stärken und Schwächen, und kann die meisten Fehl-Trades gut einordnen.

Für den DAX sollte es entscheidend sein, ob er es schafft, den Widerstand zwischen 10800 und 11000 Punkten zu überwinden. Sobald die Grenze überwunden wird, sollten die Gewinn-Trades beim FDAX wieder zunehmen.

dailytrade-fdax-kw47

Bild: Kumuliertes Handelsergebnis beim FDAX

dailytrade-eurusd-kw47

Bild: Kumuliertes Handelsergebnis beim EURUSD

 

Viel Erfolg wünscht Ihnen,
Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.