Facebook – Neue Einstiegschance bei 172 US-Dollar?

Liebe Leserinnen und Leser,

Hier ist ein mein Update zur Facebook-Analyse:
Facebook

Das Bild zeigt den 15-Minuten-Chart der Facebook-Aktie seit den Q2-Quartalszahlen

Kurzanalyse Facebook:
Nachdem der Kurs zunächst drei Tage in Folge seitwärts verlief, wurde die bis dahin gültige Unterstützungszone um 179 US-Dollar durchbrochen. Infolge dessen verwandelte sich die 179 US-Dollar-Marke nun wieder in einen Widerstand, an welchem der Kurs sowohl noch am selben Tage als auch nochmals einen Tag später abprallte. Diese Abwärtsbewegung kam dann erst am Freitag langsam zum Stillstand, als sich ein kleiner Doppelboden auf Höhe von 172 US-Dollar ausbildete.

Fazit:
Ob die Unterstützung auf Höhe von 172 US-Dollar halten wird, bleibt zunächst noch offen. Prallt der Kurs von der Unterstützung ab, ergibt sich eine neue Einstiegschance für eine kurzfristige Long-Position.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Thomas Allner
www.daytrading-breakouts.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.