Tipp des Tages: Comdirect AG

Die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie überwindet eine wichtige Widerstandslinie. Beim Überschreiten sollte anschließend zusätzliches Kursmomentum entstehen, und die Aktie beschleunigen.

Comdirekt

Bild: Tages-Chart der Aktie von Comdirect WKN: 542800

Aktuell übertrifft die Aktie das Kurslevel von 10 Euro. Die Aktie kommt von einem Abwärtstrend mit niedriger Trendstärke. Die heutige Kursbewegung könnte ein Befreiungsschlag vom Abwärtstrend sein. Der nächste wichtige Widerstand liegt erst bei 11,10 Euro an. Bis dahin kann die Aktie ohne Schwierigkeiten ansteigen.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 3. Das ist ein solider Wert mit positiver Gewinnwahrscheinlichkeit.


Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.