Tipp des Tages: Kion Aktie

Die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Die Aktie überwindet eine wichtige Widerstandslinie. Beim Überschreiten sollte anschließend zusätzliches Kursmomentum entstehen, und die Aktie beschleunigen.

Kion-daily-18-03-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Kion mit WKN KGX888

Aktuell übertrifft die Aktie das Kurslevel von 48 Euro. Auf Wochenbasis ist der Aufwärtstrend ebenfalls stark. Das sollte den Kurs am Laufen halten.
Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 5. Das ist ein sehr guter Wert, der in Kombination mit dem Aufwärtstrend für die Qualität des Ausbruchs spricht.


Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.