Tipp des Tages: Vinci Aktie

Die untere Aktie überwindet einen wichtigen Widerstand bei 67 Euro. Im Idealfall sollte der neue Kursschwung den Aktienkurs weiter beschleunigen.

vinci-daily-24-05-16

Bild: Tages-Chart der Aktie von Vinci WKN: 867475

Seit Anfang 2015 befindet sich die Aktie von Vinci in einem Aufwärtstrend. Es gab zwar durchaus kleiner Rücksetzer, doch der langfristige Aufwärtstrend wurde nie gebrochen. Mit der heutigen Tagesbewegung erobert die Aktie neue Allzeithochs. Das ist eine interessante Ausgangssituation, denn darüber können sich keine Widerstände befinden.

Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 4. Das ist ein guter Wert. Die Erfolgswahrscheinlichkeit liegt deshalb höher als 50%.

 

Risikohinweis:

Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.