Es wird einen unaufgeregten Wochenstart geben – nach dem aufregenden Pokal-Endspiel ist das auch in Ordnung. Der Euro nimmt die 200-Tage-Linie als Auffangzone an, doch die US-Dollar-Stärke bleibt uns wohl erhalten – die Aussichten auf eine Zinserhöhung in den USA hat für einige Kurs-Verschiebungen gesorgt.
Ähnliche Artikel

Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading
Nahezu unveränderte Lage zum Wochenauftakt. Der Aktienmarkt bleibt stark, muss aber die Kursregion um 10.375 Punkte verteidigen, damit er nicht seinen BULLEN-Status verliert. Der Euro (gegenüber dem US-Dollar) kämpft darum, nicht auf den BÄREN-Modus zu wechseln.

Wirtschaftsdaten aktuell – Handelsvorbereitung 04.08.2015
Liebe Traderinnen, liebe Trader, achten Sie heute auf folgende Datenveröffentlichungen – insbesondere auf die fett markierten. 08:00 DE: Pkw-Neuzulassungen Juli 09:00 ES: Arbeitsmarktdaten Juli 11:00 EU: Erzeugerpreise Juni Eurozone Prognose: -0,1% gg Vm/-2,2% gg Vj; […]

Daytrading: Trendanalyse, Widerstände/ Unterstützungen DAX und EUR/USD
Das Währungspaar EUR/USD ist noch gerade so bullisch – sobald die Unterstützungszone um 1,050 ihren Dienst quittiert würde sich das aber ändern. Der DAX bleibt bärisch und scheint den Kontakt zur 11.000er-Marke zu verlieren.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar