Vorbörslich setzt der DAX etwas zurück. Ohnehin hadert der deutscher Leitindex weiter mit seiner langfristigen Aufwärtstrendlinie. Ausgang offen: Daher ist der kurzfristige Trend NEUTRAL zu werten. Insbesondere vor der so wichtigen Entscheidung der EZB (Donnerstag). Der Euro kann seine Aufschläge vom Freitag, als die Bekanntgabe der US-Arbeitsmarktdaten für einen Aufwärtsimpuls sorgte, nicht verteidigen.
Ähnliche Artikel
Daytrading
Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading
Der Euro bleibt stark und hat ohne große Probleme die 1,15er-Marke zurückerobern können – höchster Stand seit letzten August. Schwache BMW- und Commerzbank-Zahlen lasten vorbörslich auf dem DAX.
Daytrading
Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading
Der DAX hat gestern deutlich zurückgesetzt, doch der Trendwechsel wurde noch nicht vollzogen. Der Euro verteidigt die 1,12er-Marke und bleibt neutral – erst mit einem Verlassen des Unterstützungsbereichs um 1,12,30/1,12 wechselt der Trend auf BÄRISCH.
Daytrading
Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading
Weiter geht die Angst um den BREXIT um. Ausnahmsweise gehen DAX und Euro gemeinsam in den Keller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar