Tipp des Tages: Glencore

Die aufgeführte Aktie enthält eine positive Chance für einen kurzfristigen Spekulationsgewinn. Dabei überwindet die Aktie eine Widerstandslinie. Beim Überschreiten sollte anschließend zusätzliches Kursmomentum entstehen, und die Aktie beschleunigen.

glencore-04-02-16

Bild: Tages-Chart der Aktie der Glencore-Aktie ISIN: JE00B4T3BW64   WKN A1JAGV

Die Aktie überwindet das Kurslevel von 94 Pfund.  Auf Wochenbasis ist nur noch ein leichter Abwärtstrend erkennbar. Idealerweise sollte durch das kleine Break neuer beschleunigter Kursfortschritt entstehen. Jedes Break bekommt eine Bewertung nach fünf Kriterien. Je mehr Kriterien vorhanden sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs. Das obere Break besitzt einen Wert von 2. Das ist ein mittlerer Wert.


Risikohinweis:
Die von Christian Lukas empfohlenen Wertpapiere sind in der Regel spekulativ, und spiegeln nur seine persönliche Meinung wieder. Der Handelstipp ist keine direkte Aufforderung zum Börsenhandel. Christian Lukas macht Sie darauf aufmerksam, dass er in einem empfohlenen Wert selbst investiert sein kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.