Harte Fakten zur Corona-Krise

Liebe Leserinnen und Leser,

die Medien bringen praktisch 24 Stunden Corona-Fernsehen. Davon ist der größte Teil nur Bla-Bla und es gibt keine neuen Argumente oder  neue Informationen.

Auf YouTube habe ich von Professor Hans-Werner Sinn den besten Vortrag zum Thema gefunden. Hierbei geht er auf die aktuellen Krankheitsstatistiken ein und erläutert die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise. Sehr interessant ist sein Vergleich zu früheren Börsen-Crashes.

https://www.youtube.com/watch?v=Qac5Kk1dKqU

Wie so oft schafft es Hans-Werner Sinn sinnvolle Fakten zusammenzutragen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.

Grandiose Trades wünscht dir,

Christian Lukas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.