Unser Wikifolio „Trendbulle“ läuft super

Liebe Leserinnen und Leser,

seit ungefähr fünf Monaten betreiben wir unser Wikifolio. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt haben wir unser erstes Ziel erreicht: +10% Rendite.
Ein Top-Wert, wenn man bedenkt, dass wir ausschließlich Aktien ohne Hebelprodukte handelten. Gelegentliche Drawdowns hielten wir so gering wie möglich. Im Vergleich zum DAX konnten wir ganz klar eine Out-Performance erzielen.

Bild: Kapitalkurve des Wikifolios „Trendbulle“

Unsere Prognose für die nächsten Monate ist optimal. Das nächste Ziel ist eine Wertsteigerung um 20%. Wir können natürlich nicht vorhersagen, ob das schon in den nächsten Monaten möglich sein wird. Auf jeden Fall sind wir ehrgeizig genug, um es zu versuchen.

Wer sich die Aktien Positionen unseres Depots ansehen möchte, der sollte sich bei Wikifolio anmelden. Es ist kostenlos.
Trendbulle

Viel Spaß wünscht Ihnen
Christian Lukas und Marko Klingner

P.S.
Das Wikifolio „Trendbulle“ ist inzwischen investierbar. Sie haben die Möglichkeit, das Wikifolio-Zertifikat an der Stuttgarter Börse zu kaufen.

1 Kommentar

  1. Hallo Christian,
    ich habe großes Interesse am dem Seminar “Trendbulle”. Zuvor würde mich aber noch interessieren, ob zu der Handelsstrategie auch Backtests verfügbar sind. Wenn ja, wie sind die Simulationen ausgefallen?

    Danke schon mal für Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.