Oops, Cashboard ist pleite!

Liebe Leserinnen und Leser,

Robo-Advisor revolutionieren immer mehr die Finanzindustrie. Sie übernehmen die traditionellen Beratungsleistungen der Banken auf elektronischen Weg. Umso erstaunlicher ist nun, dass Cashboard, einer der führenden Anbieter für Robo-Advisor, insolvent ist.

Die Anlagegelder sind von der Insolvenz nicht betroffen. Das bedeutet, Kunden, die ihr Geld in die Produkte von Cashboard investiert haben, werden ihr Geld zurück bekommen.

Weil die Robo-Advisor ein stark wachsendes Geschäft sind, dürfte die Cashboard-Pleite hausgemacht sein. Es müssen wohl interne Fehlentscheidungen getroffen worden sein.

https://www.deutsche-startups.de/2017/05/10/insolvenz-vorzeige-fintech-cashboard-muss-kaempfen/

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Christian Lukas

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.