Wenn ein Hamster zum Trader wird

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche bescheuerten Trading-Ideen erfolgreich werden. Zwei Deutsche lassen nun einen Hamster nach dem Zufallsprinzip mit Kryptowährungen spekulieren. Was soll man dazu sagen, der Hamster macht auch noch Gewinn?

Der Hamster heißt Mr. Goxx und hat in knapp vier Monaten seine Gewinne ausgebaut. Das Trading wurde bisher mit Bitcoin, Ether und Doge umgesetzt. Die Handelssignale gibt es über eine Laufrad-Vorrichtung, die zum Glücksrad wird. Sobald der Hamster im Glücksrad sprintet, bleibt ein elektronischer Zeiger auf eine von 30 Kryptowährungen stehen. Anschließend läuft der Hamster durch einen Kaufen- oder Verkaufen-Tunnel. Aus 330 € Startkapital sind inzwischen 500 € geworden. Das sind 51% Rendite in nur vier Monaten.

Artikel im SPIEGEL

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.